Angebot

ascari – woman's best form

Die Hosen welche Sie in der besten Form zeigen.

  • perfekte Passform
  • beste Verarbeitung
  • hochwertige Materialien
  • besonders gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • styled in Germany
  • made in Europe

» www.ascari.eu


Calida – Naturally me

CALIDA steht seit 1941 für Spitzenqualität in bester Schweizer Tradition: mit nachhaltigen Produkten mit herausragendem Tragekomfort, perfekter Passform und unverwechselbarem Stil. Innovative Materialien von aussergewöhnlicher Qualität, exzellente Verarbeitung und Liebe zum Detail machen die CALIDA Produkte zu langlebigen Begleitern für Trendbewusste genauso wie für Liebhaber klassischen Designs.

Das Sortiment umfasst Tag- und Nachtwäsche, Loungewear, Shirts, Strickteile.


Alle CALIDA-Produkte werden in Sursee, im Herzen der Schweiz, entwickelt. Für Menschen, die erstklassige Qualität schätzen und sich wohlfühlen wollen in ihrer Haut – überall und immer, im Business, in der Freizeit, drinnen und draussen, jeden Tag und jede Nacht.

» www.calida.com


Cecil – Authentisch, neugierig, ehrlich und immer am Puls der Zeit

Macht jedes Teil zum Liebhaberstück. Natürlich immer mit viel Liebe zum Detail: die casual-sportiven Looks sind modern, aber nicht trendy und halten jedem noch so stressigen Alltag stand – Tag für Tag. Eben echte «every-Day-Wear»!

 

» www.cecil.ch


GERRY WEBER ist eine lebendige Lifestylemarke – aufregend, modern, hochwertig und unwiderstehlich weiblich!

Gerry Weber übersetzt stilsicher Trends, beherrscht das Spiel mit den Details und unterstreicht die Persönlichkeit.


» www.house-of-gerryweber.ch


LERROS weiss, worauf es ankommt.
Auf Mode, die den Männern das Leben leicht macht. Weil man sich in jedem Outfit wohlfühlt. Weil man spürt, dass man gute Mode und gute Qualität trägt. Weil man seine Lieblingsteile immer wieder neu zusammenstellen kann.


» www.ilovelerros.com


MAC

Verarbeitet nur qualitativ einwandfreie Materialien, ist bedacht auf den Einsatz innovativer Technologien und ökologischer Herstellungsweisen, entwickeln perfekte Schnitte sowie topmodische Styles und bietet dem Kunden ausserdem ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

 

» www.mac-jeans.com


Milano Italy – begeistert selbstbewusste Frauen mit Stil.

Das Fundament der Kollektion ist die unverkennbar feminin-lässige Silhouette. Ausdrucksstarken Prints und Dessinierungen verführen. Der ungewöhnliche Einsatz von Details bricht bewusst die Feminität und lässt so die einzigartigen Milano Italy Styles entstehen.

Durch den hohen Anspruch an Design, Passform und Qualität grenzt sich Milano Italy ab und hat einen besonderen Platz in jedem erfolgreichen Sortiment.


Die Magie der Kollektion liegt in der Balance von Feminintät, starken Dessins, lässiger Umsetzung- und den unwiderstehlichen Preisen.

 

» www.milano-italy.de


s.Oliver
Angesagte Looks ganz selbstverständlich tragen, ohne sich darüber zu viele Gedanken zu machen. Mit lässigen Schnitten, modernen Styles und tragbarer Mode, die einfach immer passt. Das ist s.Oliver – pur, casual und genau richtig.

 

» www.soliver.ch


TONI – modern – selbstbewusst – überraschend
Frauen, die TONI tragen, sind sehr vielschichtig. Sie sind durch bewegende Zeiten der vergangenen Jahrzehnte geprägt. Dass sie als erste Miniröcke getragen und die wilden 68er bereits als Jugendliche miterlebt haben, zeigt sich auch heute in ihrem Stil - trendig und selbstbewusst. Da die Zeit körperliche Veränderungen mit sich bringt, hat sie umso mehr einen hohen Anspruch an Passform, Qualität und Modegrad.

 

» www.toni-fashion.de


Triumph
Von feinsten verführerischen Dessous über extrem leistungsfähige und funktionelle Sportswear.

» www.triumph.com